Was Dich im Live-Webinar erwartet

Erlange fachliches Know-How

Ich kläre Dich über typische Irrglauben im Familienrecht auf, sodass Du gewappnet bist und Dich von Deinem Ex-Partner nicht schon vor Beginn jeglicher Verhandlungen einschüchtern und klein machen lässt.

Finde den richtigen Anwalt

Ich zeige Dir, wie Du den richtigen Anwalt findest, von dem Du Dich verstanden fühlst und der wirklich hinter Dir steht und für Dich kämpft.

Erfahre, was zu tun ist, wenn Du Dich von Deinem Anwalt unverstanden oder unzureichend vertreten fühlst und wann es an der Zeit ist, sich über einen Anwaltswechsel Gedanken zu machen. 

Die richtige Strategie

Lerne die richtige Herangehensweise an eine Scheidung kennen, um Fehler von Beginn an zu vermeiden und Dich zielführend durch den Trennungsprozess zu navigieren.

Erlange Mut und Selbstbewusstsein

Wie Du es schaffst, dass Dein Ex-Partner wieder Respekt vor Dir bekommt, damit Du auf Augenhöhe verhandeln kannst.

Erfahre, welche Strategien Dir helfen, um das Ruder wieder an Dich zu reißen, damit Dein Ex-Partner Dich nicht über den Tisch ziehen kann.

Vermeide typische Fehler und Fallstricke

Die 5 Fehler, die die meisten Frauen in strittigen Trennungssituation machen und wie Du sie vermeiden kannst. 

Du erfährst, welche Fallstricke Du unbedingt vermeiden musst, um vor Gericht nicht zu verlieren.

 

Trenne Dich effizient und kostensparend

Erfahre, wie Du aus der Angst in die Sicherheit kommst, damit Du effektiv und kostensparend mit Deiner anwaltlichen Vertretung zusammenarbeiten kannst.

Verschwende Dein ganzes Geld nicht unkontrolliert für Anwälte und Gericht, was Du eigentlich verwenden wolltest, um mit Deinen Kindern in den Urlaub zu fahren.

Schütze Deine Kinder

Erfahre, welchen zielführenden Herangehensweisen Du Dich bedienen kannst, um trotz Rechtsstreit eine vernünftige Kommunikationsbasis mit Deinem Ex-Partner zu finden.

Um die Kinder zu schützen und als starker Elternteil einfühlsam für die Kinder da zu sein.

Finde Klarheit 

Warum es keinen Sinn macht, an Deiner bisherigen Strategie festzuhalten, mit der Du Dein gewünschtes Ergebnis bisher nicht erreicht hast.

Erfahre, wie Du herausfindest, was Du wirklich willst und ob es realistisch ist, diese Wünsche vor Gericht durchzusetzen.

BONUS: Wertvolle Verhandlungstricks

Ich verrate Dir meine 3 wertvollsten Verhandlungstricks, die Dich mutig und selbstbewusst in jede Verhandlungssituation gehen lassen. DIE Basis, um Deinem Ex-Partner und dem Richter auf Augenhöhe zu begegnen und das Meiste aus Deiner Scheidung rauszuholen.

Sichere Dir Deinen Platz im Live-Webinar!

Klicke jetzt auf den Button und melde dich kostenfrei an!

Nach dem Live-Webinar wirst Du...

  • durch das Verständnis der rechtlichen und strategischen Aspekte einer Trennung ein Gefühl der Kontrolle und Sicherheit aufbauen. 
  • die konkreten Schritte, die notwendigen Vorbereitungen und die Taktiken kennen, um im Scheidungsprozess nicht benachteiligt zu werden.
  • Dich von einer passiven Rolle, in der Du Dich den Umständen ausgeliefert fühlst, zu einer aktiven Gestalterin Deines Lebens verwandeln.
  • wissen, wie Du effektiv verhandelst und Deinen Ex-Partner sowie andere Beteiligte dazu bringen können, Dich ernst zu nehmen und auf Augenhöhe zu behandeln.
  • einen klaren Fahrplan haben, um das Leben zu gestalten, das Du Dir wünschst, mit Schritten, die Du sofort umsetzen kannst.

Für wen ist das Live-Webinar geeignet?

  • Wenn Du eine Frau bist und Dich im Trennungsprozess befindest oder kurz davor stehst.
  • Wenn Du das Gefühl hast, in Deinem Scheidungsprozess von Deinem Anwalt oder dem Gericht nicht die optimale Unterstützung zu bekommen.
  • Wenn Du auf der Suche nach einer Strategie bist, um das Meiste aus Deiner Scheidung herauszuholen.
  • Wenn du von der Erfahrung von tausenden anderen Frauen profitieren willst, die allesamt in derselben Situation waren wie Du jetzt.
  • Wenn Du Dir und Deinen Kindern endlich eine sichere und bessere Zukunft ermöglichen willst.

Das sagen begeisterte TeilnehmerInnen

SEI MUTIG.

Und steh für Dich und Deine Wünsche ein. 

Gib Deinem Ex-Partner nicht die Macht, über Dich und Deine künftige Situation zu entscheiden! 

--- ALLES AUF EINE KARTE

Die meisten Frauen verstehen nicht, dass sie bei einer Scheidung alles auf eine Karte setzen:
 
Eine Scheidung gibt’s nur einmal!
Kinder, Kohle und Küche werden nur einmal verteilt.
 
Männer sehen eine Scheidung sportlich. Sie haben weniger zu verlieren, weil sie nie etwas für die Familie aufgegeben haben. Für Sie ist die Scheidung ein "Business Case", den es zu gewinnen gilt. Männer haben von Haus aus ein Gewinner- Mindset und betrachten alles sachlich und rational.
 
Frauen hingegen glauben oft auch nach der Trennung noch, dass sie mit "people pleasing" weiter kommen. Im besten Fall erreichen sie nie mehr als den Lebensstandard, den sie in der Ehe hatten. Meist gehen sie im schlimmsten Fall leer aus, obwohl sie als Familienoberhaupt nicht selten die meiste Arbeit hatten! 
 
 

 

Wie schon in der Ehe verlassen sich viele Frauen nicht auf sich selbst, sondern auf andere: den Anwalt, den Richter, das Jugendamt, den Rat der besten Freundin... (die in glücklicher Ehe ist oder auch die, die schon geschieden ist und sich ja „auskennt“).
 
Alles mit der fatalen Folge, dass die eigene Zukunft an die Wand gefahren wird, noch bevor sie begonnen hat. 

--- DICH TRIFFT KEINE SCHULD

Doch Du hast keine Schuld, denn Du machst nur das, was andere in Deiner Situation auch machen... wer zeigt einem denn auch, wie man für sich einsteht?

Du glaubst, dass es "fair zugehen wird" und Du Dich nur an die Regeln halten musst, damit Dir Gerechtigkeit widerfährt.
CEO
 
Du glaubst, dass:
  • Dein Mann in der Scheidung fair mit Dir umgehen wird, auch wenn er dies die ganze Ehezeit über nicht getan hat. 
  • der Anwalt sich mit Deiner Situation und viel mehr noch Deinen Wünschen und Zielen im Zusammenhang mit Deiner Trennung beschäftigt und immer für Dich ansprechbar ist. 
  • dass der Richter Dich retten oder wenigstens mal Klartext mit deinem Ex-Partner reden wird.
  • dass Dir durch das Einschreiten des Anwalts Gerechtigkeit widerfährt.
  • dass Du im Alter abgesichert bist, durch die Rente Deines Mannes.
  • dass das Recht Dich und Deine Kinder schon schützen wird.

All dies ist 

nicht richtig!

Die Wahrheit ist: Das ist alles ein Irrglaube! 

Du bist komplett auf dich alleine gestellt! Es kann, darf und IST dem Richter und auch Deinem Anwalt egal, wie Deine Zukunft aussieht. Es ist auch nicht ihr Job, sich darum zu kümmern. Das ist ALLEINE Deine Aufgabe. Wenn Du Dich auf dieses System verlässt, gibst Du die Kontrolle ab und bist schutzlos ausgeliefert. 

 

 

Wenn Du gewinnen willst...

...und merkst, dass du schon längst in diesem Abwärts-Szenario drin steckst, dann reiße das Ruder herum und sichere Dir einen Platz in meinem Live-Webinar.

Denn eine Lösung kann für Dich nur darin bestehen, Dich nicht auf andere, sondern auf Dich selbst zu verlassen. Nur dann kannst Du Deinen Lebensweg in die richtige Richtung lenken!

Ich bin Martina Ammon.

Fachanwältin für Familienrecht, Unternehmerin und Mutter zweier erwachsener Töchter.

In meinen 25 Jahren im Familienrecht habe ich über 3.000 Familien in ihrer Trennung begleitet. Mir liegt es am Herzen, meine Mandanten und ihren Familien eine Trennung auf Augenhöhe zu ermöglichen, sodass der neue Lebensabschnitt möglichst sorglos beginnen kann. 

Heute bin ich nicht nur als Rechtsanwältin, sondern auch als Scheidungsmentorin tätig. Mehr als 450 Menschen haben bereits von den Inhalten aus meinen Coaching-Angeboten und Masterclasses profitiert.

Sie selbst haben sich das notwendige Wissen rund um ihre Trennung und Scheidung angeeignet und sind jetzt in der Lage, mit Ex-Partner, Anwälten und Richtern auf Augenhöhe zu verhandeln und das beste für sich und ihre Kinder herauszuholen.

Eine glückliche Trennung? Das wünsche ich mir auch für Dich!

Much Love ❣️

Martina Ammon

25+

Jahre Erfahrung als Fachanwältin für Familienrecht

3.000+

Fälle als Anwältin und Mentorin

24.800+

Follower auf Instagram & über 790 Abonnenten auf YouTube

450+

Teilnehmerinnen in Einzel- und Gruppencoachings

Häufig gestellte Fragen

  • Für jede Frau, die mehr aus ihrem Leben machen will, indem sie mehr aus ihrer Scheidung herausholt, ohne in die üblichen Fallen und Irrwege zu tappen. 

    Für Mütter. Für kinderlose Frauen. Für Unternehmer-Frauen, für Frauen, die fürchten, unfair behandelt aus ihrer Scheidung zu gehen. 

    Dabei ist es ganz egal, ob Du Dich bereits in anwaltlicher Vertretung befindest oder noch am Anfang Deiner Scheidung stehst.
  • Die Inhalte aus diesem Live-Webinar sind locker mehrere Anwaltsstunden wert.

    Da es mir jedoch sehr am Herzen liegt, Dir typische Stolpersteine als Frau in Scheidungssituationen aufzeigen und Dir Strategien an die Hand zu geben, damit Du auf Augenhöhe verhandeln kannst, gebe ich Dir meinen Erfahrungsschatz hier kostenfrei weiter.

    Ob ich in Zukunft nochmal ein kostenfreies Event anbieten werde, ist noch nicht geklärt.
  • Du profitierst natürlich am meisten, wenn du live dabei bist. Nur so kannst Du Deine Fragen stellen und bekommst direkt Antworten. 

    Solltest Du jedoch kurzfristig doch nicht teilnehmen können: 
    Wir stellen allen angemeldeten Teilnehmerinnen eine Aufzeichnung im Anschluss zur Verfügung - Es lohnt sich daher in jedem Fall, dich jetzt anzumelden. 

Werde 

Expertin Deiner eigenen Scheidung 

und nimm das Steuer in die Hand!

Erfahre in 90 Minuten mehr über Deine Chancen, das Beste für Deinen neuen Lebensabschnitt rauszuholen, als in den ganzen Monaten und Jahren seit Deiner Trennung!

Gewinne endlich wieder die Kontrolle über Dein Leben und das Deiner Kinder! Sei Dir dieses Investieren in Deine Lebenszeit wert. Es lohnt sich, das verspreche ich Dir!

Sonntag, 14.04.24 um 11 Uhr

1,5 Stunden Expertentalk - Die Anmeldung ist unverbindlich und kostet Dich 0€