SCHEIDUNG.

Dein Weg zur erfolgreichen Trennung

und bewusstem Neuanfang.

--- DAS LERNST DU IN MEINEM MENTORING!

Wir machen Dich fit für Deine selbstbestimmte Scheidung! 

Dieses Mentoring habe ich entworfen, um Dir zu ermöglichen, eine für Dich maßgeschneiderte Strategie für Deine Scheidung zu entwickeln! In diesem Programm fließt das Wissen aus 25 Jahren Anwaltstätigkeit und all den Erfahrungen aus meinen Einzel- und Gruppencoachings zusammen.

Du und Deine Kinder werden in diesem Programm von der Erfahrung und den erzielten Ergebnissen der Frauen vor Dir einfach und systematisch profitieren. Auch, wenn Du Dich bereits in anwaltlicher Vertretung befindest.

Dieses Programm ist genau richtig, wenn Du den Entschluss, Dich von Deinem Mann zu trennen, gefasst hast oder der Trennungswunsch von Dir oder Deinem Partner bereits ausgesprochen wurde.

Du befindest Dich bereits in Scheidung und willst neue Ansätze ausarbeiten oder bereits strittige Situationen für Dich gewinnen? Dann bist Du hier genau richtig.

 

--- FÜR WEN IST DIESES MENTORING GEEIGNET?

Exklusiv für Frauen

Was Dich erwartet

Dieses 6-monatige Mentoring bietet nicht nur alle Informationen, Tipps und Tricks zu verschiedenen Aspekten der Trennung, sondern nimmt Dich konkret an die Hand, damit Du als Gewinnerin durch diese herausfordernde Lebensphase gehst. 

Konkrete Strategien

Erhalte konkrete Anwaltsstrategien von der international tätigen Rechtsanwältin Martina Ammon, Fachanwältin für Familienrecht, Mediatorin und Coach. 

Begleitet wird das Programm von verschiedenen Fachexperten für die Bereiche Sorge und Umgang, Altersvorsorge, Immobilien, Sachverständige für Praxen, Unternehmen und Start-ups, uvm.

Lerne aus Erfahrung

Einzigartig auf dem deutschsprachigen Markt, mit mehr als 3.000 Fällen und einer Community aus über 25 Tausend Followern.

Bereits über 450 TeilnehmerInnen haben in den letzten 2 Jahren von meinen Coaching-Programmen profitiert.

Mentale Stärke & Mindset

Erlange mehr Sicherheit im Umgang mit dem Ex-Partner. Komm in Deine Mitte und werde gelassener, um in Situationen Deinen Ex betreffend nicht mehr sprachlos zu sein oder Dich ohnmächtig zu fühlen. 

Stärke Dein Selbstbewusstsein und erlange mentale Kraft, um Deinen Ex-Partner sowie andere Beteiligte dazu zu bringen, Dich ernst zu nehmen und auf Augenhöhe zu behandeln. 

Erlerne Verhandlungsfähigkeiten

Lerne Verhandlungsgeschick, um Dich gegen Deinen Ex-Partner behaupten und durchsetzen zu können. Profitiere vom einzigartigen Verhandlungstraining speziell für Trennungs- und Scheidungssituationen, um Dich nicht über den Tisch ziehen zu lassen. 

Zugeschnitten zur Vorbereitung auf außergerichtliche Verhandlungen, Gespräche mit Anwalt, Verfahrensbeistand und Sachverständigen, sowie die mündliche Verhandlung bei Gericht.

Komm in die Umsetzung

Wissen alleine reicht nicht. Umsetzung ist hier garantiert durch einzigartige Lerninhalte, verständlich, für Dich aufbereitet.

Lerne, die Abläufe einer Scheidung besser zu verstehen, um Dich auf Deine individuelle Situation bestens vorzubereiten.

Du bekommst immer auch Inhalte aus der Perspektive von Trennungsbegleitern, Verfahrensbeistand und Sachverständigen aus allen wichtigen Bereichen. So erhältst Du einen wirklich wichtigen und einmaligen Rundumblick aus jeder Perspektive.

Wertvoller Austausch in der Community

Erlebe wertvollen Erfahrungsaustausch mit Frauen, die in der gleichen Situation sind wie Du. Hol Dir Zuspruch und spüre, wie gut es tut, sich nicht weiter allein gelassen zu fühlen. 

Wir sind bereits viele und wir werden immer mehr!

Allesamt Frauen, die ihre Trennung bewusst gestalten wollen und mehr vom Leben wollen als das, was sie in der Partnerschaft bisher erlebt haben.

Mitgliederplattform

Profitiere von Selbstlern-Videos und Masterclasses, die Dich ganzheitlich durch das Familienrecht navigieren. Erlange fachliche Kompetenz, lerne Deine Rechte kennen, zu vertreten und durchzusetzen!

Lerne bequem von Zuhause aus, oder wo Du Dich gerade befindest - unsere mobile App macht es möglich!

Wöchentliche Sprechstunden mit RAin Martina Ammon & Experten

Trennung gelingt nur optimal, wenn rechtliche und persönliche Themen parallel behandelt werden. 

Teil des Mentorings sind daher auch Sprechstunden in Form von Live-Calls mit erfahrenen Experten, wie gerichtliche Sachverständige zum Thema Sorge/Umgang und Rente.

Profitiere von der Erfahrung von Verfahrensbeiständinnen, Trennungsbegleiterinnen und Rentenberater.

Lerne in deinem Tempo

Eine für Dich positive Scheidung gestaltet sich nicht über Nacht. Die Vorbereitung auf die Trennung und der damit verbundene neue Lebensabschnitt benötigt Zeit, denn das Leben findet auch während der Trennungssituation statt.

Wir stellen Dir von allen Live-Terminen eine Aufzeichnung zur Verfügung. Solltest Du mal nicht live dabei sein können, besteht die Möglichkeit, Deine Fragen vorab einzureichen.

Starte Deine Reise in Dein neues Leben!

Sichere Dir Deinen Platz im 6-monatigen Scheidungsmentoring und gestalte Deine Trennung und Scheidung  auf Augenhöhe - für Dich und für Deine Kinder! 

SCHEIDUNG.

Du bist entschlossen, Dich zu trennen? 

Du oder Dein Partner hast den Trennungswunsch bereits ausgesprochen? 

--- DANN KENNST DU FOLGENDE SORGEN & ÄNGSTE?

Ich selbst bin geschieden. Und ich weiß, dass das Leben still steht, solange man im Trennungsprozess feststeckt.

Du befindest Dich aktuell in einer emotional extrem belastenden Situation. Die langjährige Ehekrise hat Dich erschöpft und Du stehst am Ende Deiner persönlichen und oft auch finanziellen Möglichkeiten.

Du hast absolut keine Vorstellung, wie Du Dich auf die bevorstehende Trennung vorbereiten sollst, geschweige denn, wie Du das Gespräch mit Deinem Partner initiieren kannst.

Für viele Frauen in Deiner Situation ist der Umgang mit Anwalt und Gericht absolutes Neuland. Der erste Schritt in diese unbekannten Situationen kann überwältigend sein.

Du möchtest unbedingt vermeiden, dass Deine Trennung im Streit oder gar im Rosenkrieg endet, und doch hast Du schon zu viele Horrorgeschichten über Scheidungen gehört, die nie so verlaufen, wie man es sich gewünscht hätte.

Die Suche nach dem richtigen Anwalt ist die nächste Herausforderung. Du weißt weder, worauf Du bei der Auswahl achten sollst, noch welche Fragen Du ihm stellen musst, damit Du ihm klar mitteilen kannst, was Dir wichtig ist!

Wie sollst Du der Verantwortung gegenüber Deinen Kindern in der neuen Lebenssituation gerecht werden? Du möchtest Deinen Kindern schließlich den gewohnten Lebensstandard erhalten, hast jedoch Sorge, wie Du das alles allein stemmen sollst.
Der Gedanke, den Alltag als Alleinerziehende bewältigen zu müssen, den Beruf nicht zu vernachlässigen und gleichzeitig den Papierkram, Gespräche mit dem Anwalt und Gerichtstermine zu bewältigen, macht Dir Angst und scheint schier unmöglich.

--- ES GEHT DEN MEISTEN MEINER MANDANTINNEN SO

Viele Frauen in diesen Situationen möchten vorerst am liebsten jeglichen Kontakt zum Ex-Partner vermeiden, anstatt in die unangenehmen Auseinandersetzungen zu gehen.

Ich und meine Experten verstehen Deine aktuelle Situation und sind hier, um Dich auf eine erfolgreiche Scheidung vorzubereiten. Du erhältst nicht nur das nötige Wissen, um die Herausforderungen zu meistern, sondern wir unterstützen Dich auch emotional dabei, wieder Kontrolle über Dein Leben zu erlangen.

Nutze unsere Community - wir sind hier, um Dich auf diesem Weg zu begleiten!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Um allen Teilnehmerinnen einen engmaschigen Support zu garantieren, sind die Plätze limitiert.

Wie wäre es für dich, wenn...

  • Du durch das Verständnis der rechtlichen und finanziellen Aspekte einer Trennung ein Gefühl der Kontrolle und Sicherheit aufbaust. Dadurch kannst Du fundierte Entscheidungen treffen, die Deine (finanzielle) Zukunft langfristig absichert.
  • Du konkrete Werkzeuge und Strategien erfährst, um mit Deinen Gefühlen umzugehen, und Dich zunehmend befreit von der emotionalen Last der Trennung fühlst.
  • Du die Trennung nun als Chance für persönliches Wachstum und Selbstverwirklichung betrachtest. Deine eigenen Ziele und Träume sind wieder in den Fokus gerückt, und Du nimmt aktiv am Gestalten Deiner Zukunft und die Deiner Kinder teil.
  • Du konkreten Schritte, die notwendigen Vorbereitungen und die Taktiken lernst, um im Scheidungsprozess nicht benachteiligt zu werden und das rauszuholen, was Dir zusteht!

Ich bin Martina Ammon.

Fachanwältin für Familienrecht, Unternehmerin und Mutter zweier erwachsener Töchter.

In meinen 25 Jahren im Familienrecht habe ich über 2.500 Familien in ihrer Trennung begleitet. Mir liegt es am Herzen, meine Mandanten und ihren Familien eine Trennung auf Augenhöhe zu ermöglichen, sodass der neue Lebensabschnitt möglichst sorglos beginnen kann. 

Heute bin ich nicht nur als Rechtsanwältin, sondern auch als Scheidungsmentorin tätig. Mehr als 250 Menschen haben bereits von den Inhalten aus meinen Coaching-Angeboten und Masterclasses profitiert.

Sie selbst haben sich das notwendige Wissen rund um ihre Trennung und Scheidung angeeignet und sind jetzt in der Lage, mit Ex-Partner, Anwälten und Richtern auf Augenhöhe zu verhandeln und das beste für sich und ihre Kinder herauszuholen.

Eine glückliche Trennung? Das wünsche ich mir auch für Dich!

Much Love ❣

Martina Ammon

--- ABLAUF DES 6-MONATIGEN MENTORINGS

Der perfekte Leitfaden, um Dich souverän und erfolgreich durch Deine Trennung zu navigieren!

Während des Mentorings arbeiten mein Experten-Team und ich eng mit Dir zusammen, um Dir das notwendige Wissen, Verhandlungsstrategien und verschiedene Sichtweisen zu vermitteln, die Dir helfen, Deine persönlichen Wünsche und Ziele zu erreichen. Du profitierst auch, wenn Du bereits einen Anwalt an Deiner Seite hast.

Wir unterstützen Dich dabei, Hindernisse zu überwinden, Selbstvertrauen aufzubauen und persönliches Wachstum zu erzielen. Damit Dein Trennungsprozess endlich endet und Dein neuer Lebensabschnitt für Dich und Deine Kinder beginnen kann.

--- EXKLUSIVE LERNPLATTFORM: ALLE LEHRINHALTE AN EINEM ORT

Lerne in Deinem eigenen Tempo. Wo und wann Du willst.

Zum Start des Mentoring erhältst Du Zugang zu unserer Lernplattform. Hier findest Du alle Lehrinhalte und kannst direkt beginnen, die ersten Videos anzusehen. Keine Sorge, auch wenn Du nicht Technik-affin bist, unsere Lernplattform ist so einfach zu bedienen wie ein Buch. Wir zeigen Dir, wie Du an den Sprechstunden teilnehmen kannst und wo das Begleitmaterial zum Download verfügbar ist.
Wir schalten immer wieder neue Lerninhalte für Dich frei. So kannst Du die Inhalte Schritt für Schritt konsumieren und bist mit dem Thema nicht überfordert. Eine mobile App ermöglicht es Dir, von überall aus zuzugreifen. Zudem aktualisieren wir die Lerninhalte stetig und halten Dich über Trends in der Rechtsprechung auf dem Laufenden. Die Lernplattform ist in ihrer Form einzigartig. Alle meine wissenschaftlichen Mitarbeiter arbeiten wöchentlich daran, sie zu verbessern. Davon profitierst Du schneller und direkter im Vergleich zur Korrespondenz mit Deinem eigenen Anwalt, solltest Du Rücksprache halten müssen und erst nach gefühlt viel zu langer Zeit eine Antwort bekommst.

--- GESCHLOSSENE FACEBOOK-GRUPPE: AUSTAUSCH AUF AUGENHÖHE

Du bist nicht allein in Deiner Situation!

Zusätzlich erhältst Du Zugang zu unserer geschlossenen Facebook-Gruppe, in der Du Dich jederzeit mit anderen Frauen in ähnlicher Situation austauschen kannst. Du wirst schnell erkennen, dass Du mit Deinem Thema nicht allein bist und erhältst die nötige Ermutigung, für Dich und Deine Ziele loszugehen! 

In der Gruppe darfst Du auch Deine Fragen stellen. Mein Team und ich sind natürlich dort anzutreffen und werden regelmäßig vorbeischauen. 

 

--- EXKLUSIVE FRAGERUNDE: STELLE ALLE DEINE FRAGEN LIVE

14-tägige Sprechstunde mit RAin Martina Ammon

Alle 14 Tage hast Du die Möglichkeit, Dich direkt mit mir auszutauschen und mir Fragen zu stellen, die ich individuell für Deine Situation beantworte und Dir Rechtswissen, meine Tipps und Tricks und Erfahrungen aus 25 Jahren Familienrecht an die Hand gebe. Ich garantiere Dir, dass wir im Rahmen dieses Mentorings das große Gesamte und die langfristige Lebensplanung im Blick haben, um Fehlentscheidungen von Beginn an auszuschließen.

Durch die Erfahrung von mir und meinen Experten wirst Du ganz neue Blickwinkel und auch Verhandlungstechniken an die Hand bekommen, die Dir ermöglichen, mehr aus Deiner Scheidung herauszuholen.

--- EXPERTEN-CALLS: JEDE WOCHE NEUE EXPERTEN-THEMEN LIVE 

Profitiere von Fachexperten!

Jede Woche findet mindestens ein live Zoom-Call mit mir oder einem Experten aus meinem persönlichen Netzwerk statt. Lass Dich zu Themen wie Rente, Trennungsbegleitung und/ oder Umgang fachlich beraten.

Wenn wir merken, dass mehr Bedarf da ist, erhöhen wir die Anzahl der Sprechstunden kurzfristig nach Bedarf. So bleibt keine Deiner Fragen unbeantwortet. In den Sprechstunden lernst Du, das Wissen auf Deinen konkreten Fall anzuwenden, damit Du bestmögliche Ergebnisse für Deine Trennung und Scheidung erzielen kannst.

--- REGELMÄSSIGE UPDATES: LAUFEND NEUE LERNINHALTE

Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte

Wenn Du das Programm bis jetzt noch nicht vollständig durchgearbeitet hast, besteht noch genügend Zeit, um Dich auf Deine Trennung vorzubereiten. Alle Kursinhalte stehen Dir weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung. Die Inhalte werden ständig aktualisiert und neue Lerninhalte werden regelmäßig hinzugefügt. So bleibst Du immer auf dem aktuellen Stand, bekommst aktuelle Geschehnisse mit und kannst so optimal reagieren und vorsorgen. 

--- ZEITLICH UNBEGRENZT: DU ENTSCHEIDEST, WIE LANG DU BLEIBST

Gehe in die Verlängerung!

Wenn Du einfach noch Zeit brauchst oder Dein Scheidungsverfahren sich streitig entwickelt und Du noch länger Unterstützung benötigst, ist das kein Problem.

Du hast nach den 6 Monaten die Möglichkeit in die Verlängerung zu gehen und weiter von mir und meinem Expertenteam zu profitieren. Ganz gleich, ob Du bestehende Inhalte wiederholen willst, Dich mit den Updates beschäftigen oder Dich in der Community austauschen willst - wir sind weiterhin für Dich da!

Du entscheidest, wie lange Du in unserem Netzwerk bleiben möchtest. Ich freue mich auf jeden einzelnen Monat, den Du mit uns verbringst.

Buche Dir jetzt Dein Ticket!

Um allen Teilnehmerinnen einen engmaschigen Support zu garantieren, sind die Plätze limitiert.

Viele Teilnehmerinnen erzielen ihren Scheidungserfolg bereits in 3 Monaten - trotzdem erhältst Du 6 Monate Intensiv-Betreuung!

Das sagen begeisterte TeilnehmerInnen

Einfach super! Martina ist einfach authentisch und voller weiblicher Kraft. In jedem Video und Livecall fühle ich mich aufs neue bestärkt. Die Verhandlungsvideos, Listen und Fragebögen haben mich schon sehr gut durch Gespräche gebracht, die so gar nicht mehr unangenehm waren. Mein größter Erfolg bisher: ich habe mich in keinem Gespräch mehr überwältigt gefühlt und musste nicht mehr weinen.
Schon nach zwei Wochen im Programm habe ich es geschafft, das gemeinsame Auto geltend zu machen. Geld kam daraufhin ganz schnell. Sehe dem Ganzen nicht mehr ganz so mit Schrecken entgegen, weil ich eine gute Anwältin gefunden habe. Ich merke, dass ich viel selbstbewusster werde und kann langsam nachvollziehen, dass ich nicht so schnell nachgeben soll. Der Blick auf meine Collage hilft jedes Mal. :)
Die Videos sind toll und genau richtig in der Tiefe für alle Nicht-Juristen. Besonders die Mindset-Sachen finde ich prima und Martinas fröhliche Frequenz, die nicht nachlässt auch wenn die Dinge unbequem werden. Am Anfang war ich etwas ungeduldig und wollte zu den inhaltlichen Fakten. Hat schon alles seinen Sinn so.
Einfach unglaublich, was ihr hier auf die Beine stellt! Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team! Dieses Mentoring rettet mich gerade aus 1,5 Jahre Scheidungsdrama, was so viel Kraft und Energie kostet! 1.000 Dank!
Ich fühle mich durch die Live-Calls immer ermutigt und komme gut voran. Ich liebe das fundierte Wissen und Martina gibt so viel davon. Ich bin seitdem schon viel entspannter geworden, wenn mal wieder eine Mail von ihm kommt. Ich spüre mittlerweile, was mich stresst und weiß, wie ich gelassener reagiere. Du hast mir gezeigt, wie ich die rosarote Brille abnehme und wie ich eine neue Sicht auf die Dinge bekomme.
Am besten finde ich die Calls. Auch, als bis dato nur Stille Zuhörerin, bringen sie mich weiter. Wenn ein persönliches Problem direkt geklärt wird - einfach super! Ich kann jedesmal was Neues für mich herausziehen, was ich noch nicht wusste und treffe Frauen, die die selben Probleme haben, wie ich! Das tut sooo gut.
Ich war anfangs skeptisch, ob das Mentoring etwas für mich in meiner Situation ist. Meine Erwartungen wurden übertroffen, denn fachlich ist jedes Thema abgedeckt und Fragen werden persönlich im Call beantwortet. Endlich traue ich mich, meine Forderungen zu stellen und für mich einzustehen. Ohne dem Mentoring wäre das unmöglich für mich gewesen. Vielen Dank.
Ich habe meinen Trennungswunsch erst ausgesprochen, merke aber jetzt schon, wie viel Gegenwind vom Ex kommt. Martina bestärkt einen, persönliche Wünsche und Forderungen offen auszusprechen. Das Mindset-Training ist sooo wertvoll und gibt mir Kraft, mittlerweile jede Konversation mit meinem Ex gut zu überstehen (ohne ausfällig und zu emotional zu werden). Hilft sehr.
Besonders wertvoll finde ich, dass wir auch ermutigt werden liebevoll zu uns, gerade auch bei Auseinandersetzungen mit dem Ex, zu sein. Meine Schuldgefühle lösen sich immer mehr und ich fühle mich aktuell sehr gut vorbereitet, um meine Forderungen auch durchzuziehen! Danke für diese Möglichkeit.

Diese Irrtümer

halten Dich zurück und stehen Deinem Erfolg im Weg!

Woran liegt es, dass manche Entscheidungen gelingen und die Ehefrau ein finanziell stabiles und glückliches Leben nach ihrer Scheidung erwartet, während manche als Alleinerziehende in einem Alltag voller Stress und finanzieller Not untergehen?

Die Erfahrung zeigt, dass es entscheidend ist, sich selbst Wissen anzueignen und dieses Wissen auch für sich umzusetzen, damit effektiv und effizient mit der eigenen anwaltlichen Vertretung Zusammenarbeit gearbeitet werden kann.
Nur so gelingt es, mehr aus der Scheidung herauszuholen und das eigene Leben in die richtige Richtung zu lenken.

Mache nicht den Fehler und glaube,

  • dass der Anwalt alles für Dich entscheidet.
  • der Anwalt sich mit Deiner Situation und viel mehr noch Deinen Wünschen und Zielen im Zusammenhang mit Deiner Trennung beschäftigt.
  • dass der Anwalt Deinem Ex-Partner schon sagen wird, dass er sich weder Dir noch Deinen Kindern gegenüber so verhalten darf.
  • dass Dir durch das Einschreiten des Anwalts Gerechtigkeit widerfährt.
  • dass Dir Dein Anwalt emotional zur Seite steht und automatisch Konflikte mit Deinem Ex-Partner verhindert.
  • dass das Gesetz Dich schützen wird.
CEO

All dies ist 

nicht richtig!

DU musst Dich selbst um Deine Belange kümmern!

Die Erfahrung zeigt, dass es entscheidend ist, sich selbst Wissen anzueignen und dieses Wissen auch gekonnt einzusetzen, damit effektiv und effizient mit der eigenen anwaltlichen Vertretung zusammen gearbeitet werden kann.
DU selbst musst emotional stabil sein und Deine Rechte und Pflichten kennen, um so schnell wie möglich auf den Trümmern Deiner Ehe ein neues Leben aufbauen zu können!

Und Du kannst das!

Geringer Zeitaufwand

Es reicht, wenn Du pro Woche ein bis 2 Stunden Zeit investierst, um sich mit dem Thema zu beschäftigen. Dieses Wissen reicht für die gesamte Dauer Deiner Scheidung.

Werde Verhandlungsprofi

Du musst kein ausgepuffter Verhandler sein, um zu gewinnen. Du lernst die Grundzüge der weltweit anerkannten Methode des Harvard-Trainings kennen und anwenden. Und wir bereiten Dich auf jede notwendige Verhandlung vor.

Kein Studium notwendig

Du musst nicht Jura studieren oder Psychologie, um gerichtliche Verfahren zu gewinnen. Es ist völlig ausreichend, wenn Du eine klare Strategie und Zielsetzung für Dich persönlich entwickelst und umsetzt!

Minimaler Aufwand

Du musst den Tag nicht auf 26 Stunden ausdehnen. Das Mentoring ist aus der Praxis heraus entwickelt, sodass Du mit minimalem Aufwand an Dein Ziel kommst. Dies gibt Dir mehr Zeit und Ressourcen für Deinen Alltag.

Erlange Finanzkompetenz

Auch wenn Du Dich nie in der Familie um die Finanzen gekümmert hast, gebe ich Dir mein Handwerkszeug mit, damit Du Dein neues Leben auch wirtschaftlich auf ein gutes Fundament stellst.

Glaub an Dich

Auch, wenn Du jetzt vielleicht noch Zweifel hast, ob Du es tatsächlich schaffen kannst, den komplexen Scheidungsprozess zu verstehen und selbstbewusst für Dich und Deine Kinder zu verhandeln - ich verspreche Dir, dass wir alles tun, um Deine Ziele zu erreichen!

--- DEIN NEUES LEBEN BEGINNT NICHT IRGENDWANN

Entscheide Dich!

Bis 28. April, 23:59 Uhr hast Du die Möglichkeit, Dir Deinen Platz zu buchen. Ich behalte mir vor, die Türen vor Ablauf der Frist zu schließen, sobald alle Plätze vergeben sind.

Klicke für Deine Anmeldung einfach auf den Button "Jetzt anmelden".

Wähle Deinen Zahlungsplan

Auf der Buchungsseite kannst Du einen für Dich passenden Zahlungsplan wählen.

Du hast die Möglichkeit in Raten zu zahlen und kannst bereits ab 529€ dabei sein und von allen Inhalten profitieren.

Starte sofort!

Nach erfolgter Buchung erhältst Du sofortigen Zugang zur Lernplattform und kannst direkt loslegen und Dir die ersten Videos ansehen.

Du hast direkt die Möglichkeit, an den Live-Sprechstunden teilzunehmen und Deine Fragen zu stellen. Ich freue mich auf Dich!

Häufig gestellte Fragen

  • Für jede Frau, die mehr aus ihrem Leben machen will, indem sie mehr aus ihrer Scheidung herausholt, ohne in die üblichen Fallen und Irrwege zu tappen. 

    Für Mütter. Für kinderlose Frauen. Für Unternehmer-Frauen, für Frauen, die fürchten, unfair behandelt aus ihrer Scheidung zu gehen. 

    Dabei ist es ganz egal, ob Du Deinen Trennungswunsch erst ausgesprochen hast oder wie weit Deine Scheidung schon umgesetzt ist.

    Du hast schon einen Anwalt, bist jedoch nicht zufrieden? Oder Deine Situation ist bereits strittig? Dann komm erst recht dazu (es gibt einen ganz konkreten Teil mit Verhandlungstraining!)
  • Eine für Dich positive Scheidung gestaltet sich nicht über Nacht. Doch weil wir wissen, dass das Leben auch neben Deiner Scheidung stattfindet, haben wir die Inhalte bewusst kurz gehalten und auf den Punkt gebracht.
    Wir empfehlen Dir, an den Live-Termine dabei zu sein, um maximal von unserer Erfahrung zu profitieren. Rechne mit einem Zeitaufwand von maximal 2 Stunden pro Woche. Die Inhalte sind konzipiert, um Deine Scheidung innerhalb 3 Monaten erfolgreich durchzuführen. 
  • Du profitierst natürlich am meisten, wenn du live dabei bist.
    Solltest Du jedoch mal nicht können, kein Problem. 
    Wir stellen Dir von allen Live-Terminen eine Aufzeichnung zur Verfügung - Du findest sie ganz bequem auf der Lernplattform. Deine Fragen kannst Du vorab einreichen, um weiter dranzubleiben und keine Zeit zu verlieren. 
  • Wenn Du einfach noch Zeit brauchst oder Dein Scheidungsverfahren sich streitig entwickelt und Du noch länger Unterstützung benötigst, ist das kein Problem.
     
    Du hast nach den 6 Monaten die Möglichkeit in die Verlängerung zu gehen und weiter von mir und meinem Expertenteam zu profitieren. Ganz gleich, ob Du bestehende Inhalte wiederholen willst, Dich mit den Updates beschäftigen oder Dich in der Community austauschen willst - wir sind weiterhin für Dich da!
    Du entscheidest, wie lange Du in unserem Netzwerk bleiben möchtest. Ich freue mich auf jeden einzelnen Monat, den Du mit uns verbringst.
  • Wir sprechen über alle Aspekte der Scheidung. Du wirst einen umfangreichen Einblick ins Familienrecht bekommen. Neben einem Mindset- und Verhandlungsfokus behandeln wir u.a. folgende Themen (Auswahl):
    Kindes- und Volljährigenunterhalt, Ehegattenunterhalt, Wohnung und Haushaltsgegenstände, Vermögensauseinandersetzung, Versorgungsausgleich, Sorgerecht & Umgang, Zugewinn, Beamten und Beamtenpensionen, Bewertung von Firmenanteilen, unvm.
  • Ja natürlich! Es ist keine Rechtsberatung und ersetzt diese auch nicht!
    Du weißt dann allerdings ganz genau, was für Fragen Du Deinem Anwalt stellen musst, damit er Deine Wünsche und Ziele berücksichtigt. Du kannst Dich bestens auf die Zusammenarbeit mit Deinem Anwalt vorbereiten, damit effektiv und möglichst kostenschonend eine positive Scheidung erreicht werden kann.

Das Geheimnis für ein ERFOLGREICHES LEBEN besteht darin, herauszufinden, wann der richtige Zeitpunkt zum Ausruhen und wann der richtige Zeitpunkt zum Handeln ist!

Trau Dich und starte jetzt! Gemeinsam werden wir Deine erfolgreiche Scheidung vorbereiten und das Meiste für Dich und Deine Kinder herausholen!